Lernen neben dem Beruf / Walter Trummer

Neben dem Beruf lernen – Walter Trummer gibt Tipps

Neben dem Beruf lernen – Walter Trummer gibt Tipps Beruf und Weiterbildung zu verbinden, kann Spaß machen. Walter Trummer kennt die Tricks Lernen neben dem Beruf – was für die einen unmöglich erscheint, ist für die anderen eine Herausforderung, die sie aus ihrer Alltags-Routine im Beruf herausholt. Walter Trummer begegnet in seiner privaten Weiterbildungsakademie sowohl…

Lernen und Beruf verbinden / Walter Trummer

Walter Trummer: Lernen und Beruf gut verbinden

Walter Trummer: Lernen und Beruf gut verbinden Weiterbildung im Beruf braucht die passende Methode, weis Bildungsexperte Walter Trummer Es gehört nicht selten eine gute Portion intrinsische Motivation dazu, sich im Beruf für eine Weiterbildung zu entscheiden. Das weiß Walter Trummer aus zahlreichen Gesprächen mit seinen Seminarteilnehmern in seiner privaten Weiterbildungsakademie. Gemeinsam mit seinem Team hat…

Weiterbildung mit dem Experten Walter Trummer

Walter Trummer: Lerneinstieg leicht gemacht

Walter Trummer: Lerneinstieg leicht gemacht Mit dem eva-Lernsystem® erleichtert Walter Trummer seit Jahren Berufstätigen den Lerneinstieg Walter Tummer nutzt gerne bildliche Symbolik, wenn es darum geht, Menschen neu für das Lernen zu begeistern. „Zu lohnenden Zielen gibt es keine Abkürzung“, sagt er mitunter. Er greift damit ein Gefühl auf, das nicht selten Berufstätige plagt, die…

Walter Trummer: Weiterbildung im Handel

So lernen Berufstätige erfolgreich – Infos von Walter Trummer

Wie Berufstätige eine Weiterbildung meistern können, weiß Bildungscoach Walter Trummer Nach Angaben des statistischen Bundesamtes befanden sich im Dezember 2019 insgesamt 7,1 Millionen Menschen in beruflicher Weiterbildung. Walter Trummer, Coach und Geschäftsführer der privaten Akademie für berufliche Weiterbildung carriere&more, erläutert die Motive, die oftmals hinter der Entscheidung stehen, als Berufstätiger noch einmal „die Schulbank zu…

Handel und Weiterbildung / Walter Trummer

Walter Trummer: Weiterbildung im Handel – trotz Corona

Walter Trummer: Weiterbildung im Handel – trotz Corona Wie digitale Lernsysteme die Weiterbildung im Handel bereichern, erklärt Coach Walter Trummer Schon lange, bevor durch die Corona-Pandemie das Online-Lernen einen neuen Schub bekommen hat, hat Walter Trummer, Bildungsexperte und Coach, in seiner privaten Akademie carriere&more auf digitales Lernen gesetzt. „Für uns ist der Einsatz von digitalen…